Was wollen Sie rückblickend auf die kommenden 4 Jahre für die Menschen in ihrem Wahlkreisteilbezirk Schnelsen erreicht haben?

Carolin Hümpel
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carolin Hümpel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Niko S. •

Was wollen Sie rückblickend auf die kommenden 4 Jahre für die Menschen in ihrem Wahlkreisteilbezirk Schnelsen erreicht haben?

Carolin Hümpel
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.

bezüglich Schnelsen  ist mir besonders wichtig, dass die Infrastruktur im Stadtteil mit dem zunehmenden Wohnungsbau und Zuzug Schritt halten kann. Das bedeutet, die soziale Infrastruktur, wie z.B. Kitas oder Schulen, muss ausgebaut werden, aber vor allem muss sich auch die Verkehrssituation verbessern. Ich möchte erreichen, dass die Frohmestraße so ausgebaut wird, dass der Verkehr wieder fließt und dass Fußgänger und Radfahrer keinen erhöhten Gefahren mehr im Straßenverkehr ausgesetzt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Carolin Hümpel

Wahlkreiskandidatin Eimsbüttel der FDP