"Die EU-Kommission prüft Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters". Plant die EU die Enteignung der Bürger?

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD
97 %
70 / 72 Fragen beantwortet
Frage von Reiner R. •

"Die EU-Kommission prüft Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters". Plant die EU die Enteignung der Bürger?

Sehr geehrte Frau Schmidt,

das mit dem Vermögensregister kann man im WWW zu hauf finden.
Hier nur EINE Quellenangabe:
https://www.cashkurs.com/hintergrundinfos/beitrag/die-eu-kommission-will-ein-umfassendes-vermoegensregister-aller-buerger-erstellen
"Die EU-Kommission prüft Möglichkeiten für die Erhebung von Informationen zur Einrichtung eines Vermögensregisters, das anschließend in eine KÜNFTIGE POLITISCHE INITIATIVE einfließen kann“.

Sonst habe ich meine Anfragen immer mit "Gott schütze Sie" beendet. Diesen Satz spare ich mir heute. Ist schon spät. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Reiner Renner

Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Antwort ausstehend von Dagmar Schmidt
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Dagmar Schmidt, MdB (2017)
Dagmar Schmidt
SPD