Hallo, wie sieht das bei der Grundsicherung aus .. gibt es da Erhöhung und wie ist das mit dem miet kosten wie brutokaltmiete bzw warm Miete

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Dirk Wiese
SPD
Frage von Balster B. •

Hallo, wie sieht das bei der Grundsicherung aus .. gibt es da Erhöhung und wie ist das mit dem miet kosten wie brutokaltmiete bzw warm Miete

Dirk Wiese, Kandidat der SPD für den 20. Deutschen Bundestag
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

Auskunft zu Leistungen des Arbeitslosengelds II oder Sozialhilfe können Sie bei den für Sie zuständigen Behörden erfragen. Dort kann man Ihnen fachkundige Auskunft passend zu Ihrer Lebenssituation geben.

Ich bitte um Verständnis, dass es mir nicht möglich ist, (Einzel-)Beratungen zu persönlichen Leistungsansprüchen durchzuführen. Es würde meines Erachtens auch sowieso den Rahmen dieser Plattform überschreiten. Von weiteren Anfragen dieser Art bitte ich daher abzusehen.

Beste Grüße

Dirk Wiese