Frage an Frank Imhoff bezüglich Gesundheit

Frank Imhoff
CDU
/ 4 Fragen beantwortet
Frage von Stefanie H. •

Frage an Frank Imhoff von Stefanie H. bezüglich Gesundheit

Ich bin fassungslos über die Entscheidung bezüglich des Impfstoffs Astra Zeneca heute, mein Vertrauen in diese Politik ist komplett zerstört.
Was werden Sie jetzt tun um das Impfen zu beschleunigen?
Wer kann wie in die Wege leiten, dass weiterhin jene Menschen mit Astra Zeneca geimpft werden, die eine Impfung mit Astra Zeneca möchten?

Antwort von
CDU

Guten Tag,

entschuldigen Sie bitte meine späte Rückmeldung, die Frage habe ich leider nicht gelesen.
Inzwischen ist die Fragestellung nicht mehr aktuell und ich denke, dass meine Einschätzung daher nicht mehr vonnöten ist.

Gerne können Sie sich aber bei mir melden, wenn Sie doch noch die eine oder andere Frage haben: imhoff@cdu-bremen.de

Herzliche Grüße

Frank Imhoff