Frage an Frank Tempel bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Frank Tempel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frank Tempel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hannes Z. •

Frage an Frank Tempel von Hannes Z. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Kaufen Sie persönlich Bio-Produkte und falls ja wo und in welchem Verhältnis zu konventionell hergestellten Produkten ?

Antwort von
DIE LINKE

Motiviert durch eine sehr umweltbewuste Tochter schaue ich bereits seit einigen Jahren zumindest verstärkt beim Einkauf auf Bioprodukte. Ein prozentuales Verhältnis kann ich da nicht angeben. Zu nahezu 100% betrifft dies allerdings Wurst- und Fleischprodukte, Milchprodukte und Eier... Bei den anderen Produkten unterscheidet sich das Einkaufsverhalten je nach Verfügbarkeit.