Frage an Frithjof Schmidt bezüglich Bundestag

Frithjof Schmidt
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Frithjof Schmidt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fabian R. •

Frage an Frithjof Schmidt von Fabian R. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Schmidt,
Ich bin darüber verwundert, dass Sie sich bei diversen Abstimmungen in diesem Jahr nicht beteiligt haben. Was ist der Grund dafür? Ich finde es beunruhigend, dass mein Abgeordneter im Bundestag bei wichtigen Abstimmungen, wie der Verlängerung eines Bundeswehreinsatzes, nicht dabei ist. Sie hätten doch eine Stimme gehabt oder nicht? Ich bitte um Aufklärung.
Mit freundlichen Grüßen,
...

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihre Aufmerksamkeit. Ich war in diesem Jahr schwer erkrankt und konnte vor allem unter den Bedingungen der Corona-Pandemie leider an mehreren Sitzungen des Bundestages nicht teilnehmen. Ich war immer entsprechend beim Präsidenten des Bundestages entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Frithjof Schmidt