Frage an Jochen Bülow bezüglich Verkehr

Jochen Bülow
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jochen Bülow zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elisabeth B. •

Frage an Jochen Bülow von Elisabeth B. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Bülow,
waren Sie (als jemand der in der VG-Puderbach wohnt) über die Planungen und den Bau des Werbepylons auf der Mülldeponie Linkenbach informiert?
Wie stehen Sie persönlich dazu?
Sehen Sie es als kritisch an, dass der Kreistag nicht in Gänze darüber informiert wurde und auch abstimmen konnte?
MfG
E. B.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau B.,

vor Beantwortung Ihrer Frage möchte ich die Leserinnen und Leser gerne darüber informieren, dass Sie Abgeordnete im Mainzer Landtag sind.

Dies vorweg geschickt: Ich bin nicht über die Errichtung des Pylons informiert gewesen und habe dies mit Befremden zur Kenntnis genommen.Normalerweise funktioniert der Informationsfluss über den Kreistag, wo ich Vorsitzender meiner Fraktion bin, gut. Mir liegen keine Informationen vor, warum es in diesem Fall so ganz anders gelaufen ist. Allerdings ist der Kreistag formal nicht mit der Angelegenheit befasst, die Entscheidung hat die Ortsgemeinde getroffen.

Mit freundlichen Grüßen

jochen bülow