Warum Begründen Sie Ihre Antworten hier nicht?

Johan Graßhoff
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johan Graßhoff zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jan J. •

Warum Begründen Sie Ihre Antworten hier nicht?

Sehr geehrter Herr Graßhoff,
ich begrüße Ihre Teilnahme an der Umfrage von abgeordnetenwatch.de. Allerdings empfinde ich Begründungen wesentlich hilfreicher um Ihre Standpunkte zu verstehen, als eine reine Ja-Nein-Neutral Abstimmung. Bei anderen Kandidaten helfen mir die Begründungen sehr und vermitteln ein umfangreiches Bild. Aus welchen Gründen fehlen bei Ihnen die Begründungen?
Mit freundlichen Grüßen
J. J.

Antwort von
DIE LINKE

Moin, Danke für Ihre direkte Nachfrage.

Ich habe mich natürlich intensiv mit den Fragen auseinandergesetzt! Die Begründung der Fragen lässt sich auf unserer Homepage der LINKEN sehr gut nachlesen. Daher habe ich nur kurze Antworten gegeben.

Wenn Sie zu einzelnen Fragen eine individuelle Antwort von mir bekommen möchten, können Sie mich gerne anschreiben!

Ich finde die Möglichkeit, kurze und lange Antworten geben zu können sehr passend!

Mit freundlichen Grüßen,

Johan Graßhoff