Frage an Kay Nerstheimer bezüglich Kultur

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Kay Nerstheimer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kay Nerstheimer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irina A. •

Frage an Kay Nerstheimer von Irina A. bezüglich Kultur

Werden Sie einer schnellen Beendigung der Sanktionen gegen Russland zustimmen?

Gesprächsrunde im EU-Parlament in Brüssel
Antwort von
NPD

Sehr geehrte Frau A.,

ich werde immer für die Beendigung der Sanktionen gegen Russland eintreten. Deutschland und Russland haben eine lange und enge gemeinsame Geschichte. Die beiden beliebtesten Zarinnen Elisabeth und Katharina waren Deutsche und die letzte Zarin stammte auch aus Deutschland. Präsident Putin liebt die deutsche Kultur und unsere Sprache und er ist zur Zeit der Politiker, der sehr besonnen in dieser aufgeheizten Situation handelt. Wenn unsere Völker in Frieden zusammengearbeitet haben, war das für uns und Europa eine prosperierende Zeit. Warum sollen wir das ändern? Wir dürfen nicht zulassen, daß das deutsche und das russische Volk entzweit werden. Wir sind Europäer, Christen und wir alle lieben unsere Kinder. Aber auch im Privaten gibt es da Verbindungen, so waren die beiden Großväter meiner Ehefrau Oberste der Roten Armee. Auch deshalb ist für mich der Bismarcksche Weg, die einzige Alternative, auf Augenhöhe partnerschaftlich zusammenzuarbeiten mit Russland und seinen Völkern.

Mit freundlichen Grüßen

Kay Nerstheimer