Frage an Manfred Dietrich bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Manfred Dietrich
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Dietrich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank F. •

Frage an Manfred Dietrich von Frank F. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Wie stehen sie zur aktuellen Flüchtlingssitution und wie geht es weiter mit dieser Thematik.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Fehler,

Die wichtigste Aussage, wir müssen zur Einhaltung der gegebenen Gesetze zurückkehren. Flüchtlinge müssen registriert werden. Ein unkontrollierten Zuzug darf nicht hingenommen werden. (Siehe die verschwundenen 51 Flüchtlinge aus Eisenhüttenstadt). Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz für- Asylbewerber- Kriegsflüchtlinge- Zuwanderung von Experten. Bei Gesetzesverstössen muss eine zügige Abschiebung erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Manfred Dietrich