Frage an Michelle Müntefering bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Michelle Müntefering
SPD
Frage von Karl Josef B. •

Frage an Michelle Müntefering von Karl Josef B. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Guten Tag, Frau Müntefering,

bei der kommenden Wahl würde ich Ihnen gerne meine Stimme geben.
Das mache ich aber nur, wenn Sie für mich als Bürger "vernünftige" Positionen vertreten.
Bitte teilen Sie mir mit, welche Position Sie zu den Themen
- Dieselskandal
- ökologische Landwirtschaft
- Klimaschutz und
- Naturschutz
vertreten - herzlichen Dank.

freundliche Grüße
K.J. B.

Der Herner Gysenberg, ein wichtiger Erholungsort für jung und alt in unserer Stadt, nicht nur in der Pandemie
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Bichmann,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Schicken Sie uns Ihre Frage per Email direkt
an unsere Büroadresse: michelle.muentefering@bundestag.demichelle.muentefering@bundestag.de>

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Team Müntefering

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.