Frage an Nicolaus Fest bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Portrait von Nicolaus Fest
Nicolaus Fest
parteilos
0 %
/ 11 Fragen beantwortet
Frage von sibylle w. •

Frage an Nicolaus Fest von sibylle w. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Tag,
Nachdem ich erst vor 2 Tagen von dem "Neuen EU Migrationspakt" erfahren habe, habe ich mir in "Sozialen Medien" und aud der EU-Seite zur "Bürgefragungs" Farce die Finger wund geschrieben.
Gibts es bei der EU einen Petitionsausschuss, wo man ähnlich wie beim Bundestag eine Petition einreichen kann?
Der größte Teil der Bevölkerung hat doch noch immer keine Ahnung davon und ich bin der Meinung, bei so weitreichenden Fragen für unser und das Europa unserer Kinder,
MUSS es einfach eine Bürgerbefragung geben!

Bezeichnenderweise nehmen auf der EU -Seite zur "Bürgerbefragung" profitierende NGOs von Grossbritannien, welches sowieso bald aus der EU raus ist, bis Südafrika teil und sprechen ihre Begeisterung ( wohl ob des zu erwartenden Gewinnes) aus.

Mit freundlichen Grüßen,

S. W.

Portrait von Nicolaus Fest
Antwort ausstehend von Nicolaus Fest
parteilos
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Nicolaus Fest
Nicolaus Fest
parteilos