Frage an Nikolaus Kleine bezüglich Verkehr

Nikolaus Kleine
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Nikolaus Kleine zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich M. •

Frage an Nikolaus Kleine von Ulrich M. bezüglich Verkehr

Inwieweit und mit welchem Mitteln unterstützen oder fördern sie die Mobilität beim Ausbau der RB25. Über welche Zeiträume und Kosten sprechen wir da?

Antwort von
SPD

Lieber Ulrich,

vielen Dank für Deine Frage.

Hättest auch vorbei kommen können, und wir hätten im Garten über Dein Anliegen gesprochen.

Ich halte den Ausbau des Personennahverkehrs für eine der wichtigsten Aufgaben, auch um die Landflucht zu bekämpfen. Und ich finde, dass Politik für den Bürger gemacht werden soll. Deshalb verspreche ich Dir, dass ich nach meiner erfolgreichen Wahl (und dazu kannst Du beitragen! ... smile) für den Ausbau, die Verbesserung der RB25 einsetzen werde!

Bis hoffentlich bald,

herzlichst

Dein

Nikolaus