Fragen und Antworten

Ex Volt
Antwort von Olivier Fuchs
Volt
• 22.09.2021

Opt-In reduziert Papier, reduziert aber auch gewollte Informationen. Die Alternativen setzen sich durch, und die Menge an Postsendungen/Postwurfsendungen reduziert sich stetig - aber eben nicht auf einen Schlag.

E-Mail-Adresse

Über Olivier Fuchs

Ausgeübte Tätigkeit
Unternehmensberater, Professor
Berufliche Qualifikation
MSc Handelswissenschaften, MBA, Doctor of Business Administration
Wohnort
Köln
Geburtsjahr
1964

Olivier Fuchs schreibt über sich selbst:

Ex Volt

Unternehmensberater im Bereich von Sanierungen, post-merger integration und M&A.

Professor für strategisches Management an der CBS, überzeugter Europäer. 

Ehemals Mitglied von Volt, nun von der Entwicklung der Partei und der zunehmenden Ideologisierung und Altersdiskriminierung enttäuscht.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Nordrhein-Westfalen Wahl 2022

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: Volt
Wahlkreis: Köln II
Wahlkreis
Köln II
Wahlkreisergebnis
2,00 %