Hallo Herr Krämer, wie stehen Sie zum Verkauf der Ölraffinerie PCK Schwedt an Rosneft (russischer Staatskonzern) im Zusammenhang der massiven Menschrechtsverletzungen durch Putin?

Philip Krämer
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Yahudy Y. •

Hallo Herr Krämer, wie stehen Sie zum Verkauf der Ölraffinerie PCK Schwedt an Rosneft (russischer Staatskonzern) im Zusammenhang der massiven Menschrechtsverletzungen durch Putin?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Fragesteller,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegt ihre Frage außerhalb meines fachlichen Zuständigkeitsbereichs innerhalb der Bundestagsfraktion, sodass ich hierzu keine Einschätzung abgeben kann.

Mit freundlichen Grüßen

Philip Krämer

Mitglied und stellvertretender Vorsitzender des Sportausschusses
Mitglied des Verteidigungsausschusses