Frage an Rainer Fredermann bezüglich Politisches Leben, Parteien

Rainer Fredermann
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rainer Fredermann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Norbert K. •

Frage an Rainer Fredermann von Norbert K. bezüglich Politisches Leben, Parteien

Heute, 25.05.2021 - HAZ- die CDU denkt in Niedersachsen über ein eigenes Kinderministerium nach. Ein hoch interessanter Denkansatz in Richtung Zusammenlegung mit entsprechender Kompetenz und Effektivität, aber davor würde ich gerne wissen wollen, ob sich die CDU-Hierarchen, nach der nächsten Wahl- sich u.U. wieder als JUNIOR-Partner anbiedern wollen? Getreu dem Motto von 2017: Ohne uns gibt es keine Landesregierung...

Antwort von
CDU

Ja.