Portrait von Rebecca Hummel
Antwort von Rebecca Hummel
SPD
• 22.09.2017

(...) Ich bin der Meinung, dass die Löhne im Sozial- und Gesundheitswesen steigen müssen. Ebenfalls müssen wir uns um die Arbeitsbedingungen in diesen Bereichen kümmern. (...)

Portrait von Rebecca Hummel
Antwort von Rebecca Hummel
SPD
• 22.09.2017

(...) Die SPD und ich stellen uns diesen autoritären und nationalistischen Kräften entschieden entgegen und kämpfen für mehr europäischen Zusammenhalt und Solidarität. Wir wollen eine europäische Sozialunion, die ihre Politik an den Bedürfnissen der Menschen ausrichtet, soziale Mindeststandards sichert und Lohn- und Sozialdumping unterbindet. (...)

Portrait von Rebecca Hummel
Antwort von Rebecca Hummel
SPD
• 22.09.2017

(...) Die SPD und ich wollen das in Deutschland die modernsten Elektroautos entwickelt und produziert werden. Aber auch andere Brennstoffzellenantriebe und emissionsarme Antriebe wollen wir am Wirtschaftsstandort Deutschland weiter stärken. Dafür werden die Kompetenzen der Unternehmen, ihrer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer dringend benötigt. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse