Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helena P. •

Frage an Rüdiger Kruse von Helena P. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Kruse,

Deutschland ist eines der wenigen Länder, die die UN-Konvention gegen Korruption nicht ratifiziert hat. Peinlich ! Hauptgrund ist die zu laxe Handhabung von Abgeordnetenbestechung. Wie stehen Sie dazu ? Was gedenken Sie zu unternehmen ?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Peltonen,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch zu der UN-Konvention gegen Korruption.

Ich erlaube mir, Sie zu der Beantwortung Ihrer Frage auf die bereits veröffentlichte Antwort meines Kollegen Michael Grosse-Brümmer hinzuweisen. Dieser hat auf dieser Plattform den Sachverhalt zu der UN-Konvention gegen Korruption treffend beschrieben: http://www.abgeordnetenwatch.de/index.php?cmd=223&q=108e

Beste Grüße
Rüdiger Kruse