Frage an Rüdiger Kruse bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Rüdiger Kruse von Michael W. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter Herr Kruse,

ich wohne in unmittelbarer Nähe des Niendorfer Geheges. Hier soll es im Laufe der vergangenen Jahre zu teilweise erheblicher Fehlbelegung von Mietraum gekommen sein.

Wie ist bitte Ihre Einstellung zu diesem Thema?
Ich bitte höflich um Stellungnahme.

Vielen Dank!

Michael Walther, HH-Niendorf

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Walther,

vielen Dank für Ihre Frage bei abgeordnetenwatch.

Meines Wissens nach existieren im Niendorfer Gehege keine Liegenschaften des Bundes, zu denen ich, als Mitglied des Deutschen Bundestags, Stellung nehmen könnte. Besitzer mehrerer Immobilien im Gehege ist der Bezirk Eimsbüttel, beziehungsweise die Finanzbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.

Schreiben Sie mir gerne eine persönliche Nachricht, dann kann ich Ihnen die zuständigen Ansprechpartner im Bezirk und in der Behörde nennen. Diese werden Ihnen genaue Auskünfte zu Ihrer Frage geben können. Meine Kontaktdaten finden Sie hier
http://www.ruedigerkruse.de/kontakt/

Beste Grüße
Rüdiger Kruse