Lieber Herr Kruse, was halten Sie von ihre Kollegen, welche sich in der WerteUnion zusammengetan haben? Wie reagieren Sie, wenn Sie in Berlin einem Mitglied der WerteUnion begegnen?

Rüdiger Kruse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rüdiger Kruse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens B. •

Lieber Herr Kruse, was halten Sie von ihre Kollegen, welche sich in der WerteUnion zusammengetan haben? Wie reagieren Sie, wenn Sie in Berlin einem Mitglied der WerteUnion begegnen?

Antwort von
CDU

Lieber Herr Bielenberg,

vielen Dank für Ihre Fragen, die ich gerne beantworte.

Im Bundestag ist es üblich sich, wenn man sich beispielsweise in den Fluren begegnet auch über Fraktionsgrenzen hinweg durch ein Kopfnicken oder einem kurzen Moin zu begrüßen.

Ich teile die Agenda dieser Gruppierung nicht.

Mit besten Grüßen

Ihr Rüdiger Kruse