Frage an Steffen Vogel bezüglich Wirtschaft

Portrait von Steffen Vogel
Steffen Vogel
CSU
60 %
/ 5 Fragen beantwortet

Frage an Steffen Vogel von Ewald H. bezüglich Wirtschaft

Hallo Herr Vogel,

alle sprechen bei der Energiewende immer nur von der Versorgung der Haushalte.

Hat sich schon mal einer überlegt wie sie die Industrie mit Wind-und Sonnenenergie versorgen können.

Speichern von Energie ist wohl erst in 50 Jahren möglich,oder können die Betriebe nur dann Arbeiten wenn die Sonne scheint und Wind ist.

M.f.G.

Frage von Ewald H. am

Diese Frage wurde nicht beantwortet. Da diese Frage im Kontext einer vergangenen Parlamentsperiode gestellt wurde, können Sie sich leider nicht mehr über eine Antwort informieren lassen. Diese Funktion ist für diese Frage deaktiviert.

Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Steffen Vogel
Steffen Vogel
CSU