Hallo Herr Nickholz Warum haben Sie sich in ihrer Zeit als marler Stadtrat für die Veräusserung von klimaschutzwürdigen Grünraum an Imobilienspekulanten beteiligt ? MfG

Brian Nickholz
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Christian Fürchtegott T. •

Hallo Herr Nickholz Warum haben Sie sich in ihrer Zeit als marler Stadtrat für die Veräusserung von klimaschutzwürdigen Grünraum an Imobilienspekulanten beteiligt ? MfG

Brian Nickholz
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr T.,

ich bedanke mich für Ihre Frage. Ein solcher, wie von Ihnen beschriebener Vorgang in der Stadt Marl, ist mir nicht bekannt. Insofern war ich in meiner kommunalpolitischen Arbeit als Ratsmitglied der Stadt Marl an einer solchen Entscheidung nicht beteiligt.

Als Bundestagsabgeordneter setze ich mich, wie schon bereits als Ratsmitglied, für bezahlbares und nachhaltiges Wohnen ein. Danach richte ich grundsätzlich meine Entscheidungsfindung aus.

Mit freundlichen Grüßen

Brian Nickholz