Was halten Sie von der Entsendung der Fregatte "Bayern" in den Pazifik, ein brandgefährliches Gebiet? Kann man so Friedenspolitik betreiben?

Profilbild Kastriot Krasniqi
Kastriot Krasniqi
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kastriot Krasniqi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Engelbert Manfred M. •

Was halten Sie von der Entsendung der Fregatte "Bayern" in den Pazifik, ein brandgefährliches Gebiet? Kann man so Friedenspolitik betreiben?

Profilbild Kastriot Krasniqi
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

ich habe der Entscheidung der Bundesregierung entnommen, dass durch die Entsendung der Fregatte Bayern, dass Verantwortung für die internationale Ordnung übernommen werden soll.

Ich schließe mich der Meinung der SPD an, dass das Ziel der Entsendung keine Konfrontation sein soll.

Freundliche Grüße

Kastriot Krasniqi