Sehr geehrter Herr Krasniqi, würden Sie in der nächsten Legislaturperiode eine Wahlrechts-bzw. Parlaments-Reform zur deutlichen Verkleinerung des Bundestages aktiv unterstützen

Profilbild Kastriot Krasniqi
Kastriot Krasniqi
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kastriot Krasniqi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Sehr geehrter Herr Krasniqi, würden Sie in der nächsten Legislaturperiode eine Wahlrechts-bzw. Parlaments-Reform zur deutlichen Verkleinerung des Bundestages aktiv unterstützen

Der Deutsche Bundestag ist inzwischen das größte frei gewählte Parlament der Welt und droht noch weiter zu wachsen. Ich finde, dass der BT nicht zu einem Versorgungsinstrument der Parteien werden sollte.

Profilbild Kastriot Krasniqi
Antwort von
SPD

Hallo Herr Wagner,

ja, dass werde ich tuen.

Freundliche Grüße

Kastriot Krasniqi