Werden die Grünen sich im Koalitionsvertrag aktiv für Vereinigte Staaten von Europa einsetzen?

Profilbild Kastriot Krasniqi
Kastriot Krasniqi
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kastriot Krasniqi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Noah I. •

Werden die Grünen sich im Koalitionsvertrag aktiv für Vereinigte Staaten von Europa einsetzen?

Guten Tag,
werden die Grünen - im Falle einer Ampel (alle drei Pro USE) - sich aktiv für die Gründung der Vereinigten Staaten von Europa im Koalitonsvertrag einsetzen und eventuell die Gründung mit anderen Staaten wie Frankreich oder den BeNLux-Ländern weiter vorantreiben. Was wären da ihre Ziele für die Legislatur?

LG

Profilbild Kastriot Krasniqi
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr I.,

bitte wenden Sie sich mit ihrer Frage direkt an die Grünen.

Freundliche Grüße

Kastriot Krasniqi