Frage an Martin Klein bezüglich Verbraucherschutz

Martin Klein
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Klein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Angelo V. •

Frage an Martin Klein von Angelo V. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrter Herr Klein,

ich bitte Sie um eine Stellungnahme zur Piratenpartei.

Danke und freundliche Grüße,
Angelo Veltens

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Veltens,

ich gebe zu als ich vor längerer Zeit, dass erste mal von der Piratenpartei hörte, dachte ich, noch ne Spaßpartei. Mittlerweile bin ich anderer Meinung, die Mitglieder der Piratenpartei greifen wichtige Themen und Fragen auf. Zensur und Überwachung im Internet;Nutzung neuer Medien. Fragen die heute schon wichtig sind und in Zukunft immer größeren Stellenwert haben werden.Die Partei DIE LINKE tut gut daran sich auch mit diesen Fragen auseinander zu setzen. Die Piratenpartei könnte ein Bündnispartner in diesen Fragen sein.

Mit freundlichen Grüßen:

Martin Klein