Frage an Martin Klein bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Martin Klein
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martin Klein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reinhold S. •

Frage an Martin Klein von Reinhold S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum bewerben Sie sich für einen Sitz im Bundestag ?
Was wollen Sie bei Ihrer Wahl bewirken ?

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr S.,

wir,ich wollen,als starke Linke Kraft im Bundestag sein,dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.Es braucht eine Kraft die sich für die Menschen einsetzt. Damit sie nicht untergehen in einnem System in dem alle nicht zum Zuge kommen. Eine bessser soziale Gesetzgebung,einen vernünftigen Mindestlohn,eine auskommliche Rente,eine Bürgerversicherung, Eine kare Ablehnung von Bundeswehreinsätzen im Ausland.Frieden auch mit Russland.

Mit ferundlichen Grüßen:
Martin Klein