Wie werden die sozial- und altersbedingten Ausnahmen für den Heizungswechsel bei Maßnahmen innerhalb von Eigentümergemeinschaften sichergestellt werden?

Sören Bartol
SPD
Frage von Eric C. •

Wie werden die sozial- und altersbedingten Ausnahmen für den Heizungswechsel bei Maßnahmen innerhalb von Eigentümergemeinschaften sichergestellt werden?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr C.,

haben Sie Dank für Ihre Mail. Nach dem Kabinettsbeschluss geht das Gesetz nun in den Bundestag zur parlamentarischen Beratung. Den Ergebnissen kann ich auch hinsichtlich Ihrer Frage (die Ausnahmen werden sicher auch Thema der Beratungen sein) noch nicht vorgreifen und würde Sie bitten, sich nach Abschluss des Verfahrens gerne direkt an mein Büro per Mail zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Sören Bartol