Portrait von Florian Hahn
Antwort von Florian Hahn
CSU
• 22.09.2017

(...) Wir haben uns mit unseren NATO-Partnern darauf verständigt, die Ausgaben für Verteidigung bis zum Jahre 2024 schrittweise in Richtung zwei Prozent des BIP zu erhöhen. Dabei handelt es sich nicht um Aufrüstungs-, sondern um eine angemessene Ausstattungspolitik für unsere Soldatinnen und Soldaten. (...)

Portrait von Florian Hahn
Antwort von Florian Hahn
CSU
• 13.09.2017

(...) Gegen ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen sprechen wir uns ganz klar aus. Wir wollen keinen bevormundenden Staat, der vorschreibt, wie sich die Menschen fortbewegen. (...)

Portrait von Florian Hahn
Antwort von Florian Hahn
CSU
• 13.09.2017

(...) Die Menschen, die bei uns die demokratischen Grundwerte und Menschenrechte kennengelernt haben, können in ihrer Heimat als Multiplikator wirken. Ihre Rückkehr ist auch deshalb so wichtig – und da bin ich durchaus bei Ihnen – weil insbesondere die jungen Menschen dort für den Aufbau stabiler Strukturen und die Entwicklung des Landes dringend gebraucht werden und dabei die hier erlernten Fähigkeiten gut einsetzen können. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Florian Hahn
Florian Hahn
CSU
E-Mail-Adresse