Sehr geehrter Herr Krasniqi, können Sie mir sagen, welche SPD ich nach der BTW bekommen werde, die Partei des biederen Herrn Olaf Scholz oder die Partei von Frau Esken und Herrn Kühnert ?

Profilbild Kastriot Krasniqi
Kastriot Krasniqi
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kastriot Krasniqi zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus W. •

Sehr geehrter Herr Krasniqi, können Sie mir sagen, welche SPD ich nach der BTW bekommen werde, die Partei des biederen Herrn Olaf Scholz oder die Partei von Frau Esken und Herrn Kühnert ?

Profilbild Kastriot Krasniqi
Antwort von
SPD

Lieber Herr Wagner,

als SPD treten wir mit unserem Kanzlerkandidaten Olaf Scholz an. Die Ideen für unser Land spiegeln die der SPD und von Olaf Scholz wider. Alle drei Personen, die Sie benannt haben, sind Mitglied der SPD. Sie bekommen eine SPD, die grundsätzlich hinter ihren Mitgliedern steht.

Freundliche Grüße
Kastriot Krasniqi