Fragen und Antworten

Antwort von Rupert Ostrowski
AfD
• 11.09.2017

(...) Einwanderer aus wirtschaftlichen Gründen tun dies aus ihrer Not heraus und wir sollten ihnen aus humanitären Gründen helfen, allerdings sollte das wirtschaftlich sinnvoll und sozialverträglich geschehen. Das heißt für mich, dass wir ein Einwanderungsgesetz (z.B. nach Kanadischen Vorbild) brauchen, das festlegt, wer einreisen darf. Sofern diese Menschen integrationswillig sind, sollte ihnen vor Ort bestmöglich geholfen werden. (...)

Antwort von Rupert Ostrowski
AfD
• 20.08.2017

(...) Wir versuchen, über Internet und Presseartikel gegen die Einseitigkeit vorzugehen. Aber beachten Sie bitte, das wir natürlich auch "parteiisch" sind und damit nur als eine von mehreren Quellen genutzt werden sollten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Rupert Ostrowski

Ausgeübte Tätigkeit
Vorruhestand
Berufliche Qualifikation
Bankfachwirt, Finanzvertrieb im Anlagebereich
Geburtsjahr
1958

Rupert Ostrowski schreibt über sich selbst:

Geboren am 13.08.1958, verwitwet, 3 Töchter
Bankkaufmann und Bankfachwirt, seit 2016 im Vorruhestand
Bisher keine politische Erfahrung, seit April 2013 in der AfD

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2017

Angetreten für: AfD
Wahlkreis: Gifhorn - Peine
Wahlkreis
Gifhorn - Peine
Wahlkreisergebnis
9,90 %

Politische Ziele

Demokratie für die Bürger erlebbarer machen durch Bürgernähe und Erreichbarkeit. Ich sehe mich als Vertreter der Wähler und möchte eine ständige Kommunikation mit ihnen.

Kämpfer für die Meinungsfreiheit. Aufgrund der jüngst beschlossenen Gesetze und Maßnahmen in diesem Bereich, sehe ich eine erhebliche Gefährdung der Meinungsfreiheit. Diese betrachte ich als grundlegendes Recht in einer Demokratie.

Einbringung in Wirtschaftsthemen. Der Euro gefärdet die Finanzstabilität der südeuropäischen Länder, die Verschuldungspolitik und Schuldenvergemeinschaftungspolitik werden zu einem Desaster in Deutschland und Europa führen.