Frage an Rupert Ostrowski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Rupert Ostrowski
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Rupert Ostrowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Harro J. •

Frage an Rupert Ostrowski von Harro J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die AfD wird in den Medien als Nazipartei und undemokratisch hingestellt, obwohl sie in vielen Landtagen sitzt.
Kann ich dann diese Partei überhaupt wählen ?

Mit freundlichem Gruß
H. J.

Antwort von
AfD

Die Frage bzgl. Nazipartei und demokratisch habe ich bereits an andere Stelle beantwortet, bitte dort nachlesen.
Jede demokratische Partei ist wählbar. Wer eine echte Oppositionspartei im Bundestag sehen möchte, wird um uns kaum herumkommen.

Mit freundlichem Gruß,

Rupert Ostrowski
(Stellvertretender Kreisvorsitzender und Wahlkampfkoordinator der Alternative für Deutschland Kreisverband Gifhorn-Peine)