Frage an Thorsten Schick bezüglich Recht

Thorsten Schick
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Konrad Johannes K. •

Frage an Thorsten Schick von Konrad Johannes K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schick,

wie bewerten Sie die aktuelle Situation im US-Gefangenenlager Guantanamo Bay ? Sollte Ihrer Meinung nach mehr gegen das Gefangenenlager getan werden ?

Freundliche Grüße

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr K.,

das Gefangenenlager entspricht nicht den deutschen bzw. den europäischen Standards. In der Vergangenheit haben politische Vertreter inklusive der Bundesregierung ihre kritische Haltung immer wieder gegenüber den USA zu Ausdruck gebracht. Dieses Vorgehen begrüße ich.

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Schick