Frage an Thomas Drechsler bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Thomas Drechsler
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Drechsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich H. •

Frage an Thomas Drechsler von Ulrich H. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Wie steht die Bayernpartei zum Bau der 3. Startbahn und zum weiteren Breitbandausbau?

Thomas Drechsler
Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Hoffmann,

wir von der Bayernpartei sehen die 3. Startbahn aus der Sicht der Bevölkerung. Die Mehrheit ist gegen eine 3. Startbahn und wir werden hier auf der Seite des Bürgerwillens stehen.
Der Breitbandausbau muss vorangetrieben werden. Der Bürger hat ein Recht auf schnelles Internet. Hier muß der Staat in die Pflicht genommen werden und die Aufträge vergeben um dies voranzubringen und sich nicht auf die Telefonanbieter verlassen.
Ich hoffe Ihnen die Fragen zu Ihrer Zufriedenheit beantwortet zu haben.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben beantworte ich Ihnen diese gerne.

Thomas Drechsler