Frage an Thomas Drechsler bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Thomas Drechsler
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Thomas Drechsler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Thomas Drechsler von Michael W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Drechsler vielen Dank für die rasche Antwort. Ich hab da schon noch ein paar Fragen z. B. Was sind Ihre drei wichtigsten politischen Ziele? Und was wollen Sie für die Menschen in der Region Mühldorf erreichen?

Thomas Drechsler
Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr Weichselgartner,

vielen Dank für Ihre Frage,
Meine wichtigsten drei Ziele sind der Ausbau der Infrastruktur, sowohl im Straßen- und Bahnverkehr als auch im Breitband. Verbindungen sowohl im World Wide Web als auch im Verkehr sind für die Zukunft in unserer Region das Wichtigste.
Der soziale Wohnungsbau und bezahlbarer Wohnraum für alle. Die Mieten bzw. auch die Möglichkeit für Familien zum Wohneigentum müssen bezahlbar bleiben.
Als drittes ist für mich die Zukunft für Rentner, Kranke und auch behinderte wichtig. Hier muss Bayern für seine Bürger mehr tun. Es müssen die Krankenhäuser und auch Arztpraxen in der Region erhalten bleiben. Aus meiner Sicht muss auch das Krankenhaus in Haag ausgebaut und auch wieder voll aktiv werden.
Arztpraxen auf dem Land sollten aus meiner Ansicht gefördert werden um jungen Ärzten diese attraktiv zu gestalten, damit die Ärztliche Versorgung in den Regionen und auf dem Land gesichert ist.

Thomas Drechsler